Mietwagen bzw. Taxi in Mallorca. Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nathalie32 17.05.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

wir haben im August für 12 Tage eine FeWo in Alcudia und wollten eigentlich einen Mietwagen direkt am Flughafen für den gesamten Zeitraum mieten.
Habe mich auch schon bei einigen Vermietern hier im Netz erkundigt.

Überlegen aber nun, nur für die Hin- und Rückfahrt einen Wagen zu mieten, da wir ihn eigentlich nicht die ganze Zeit über brauchen.
Dazu habe ich bisher nichts gefunden. Weiß jemand wo ich einen Wagen mieten kann, den wir am Flughafen bekommen und in Alcudia wieder abgeben können und für die Rückreise dann andersrum?

Bzw. weiß jemand wie teuer ein Taxi in etwa kosten würde? Es sind ca. 60km und wir brauchen etwas "Größeres", da drei Kinder mit dabei sind.

Es fahren wohl auch Busse, aber das möchten wir mit den Kindern und dem ganzen Gepäck nicht machen.

LG Nathalie

Beitrag von bienchen1975 18.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo,
versuche es mal bei http://resorthopper.de
Hab mal geschaut, es würde mit dem Shuttle-Bus für 5 Pers. Hin- und Rückfahrt 173 Euro kosten wenn die Kinder über 2 Jahre alt sind.

Oder bei htttp://janerbus.com

Ich würde aber mal vergleichen was ein Mietwagen kostet. so wäre man auch immer flexibel undkönnte sich was von der Insel ansehen.

Viel Glück
Bienchen

Beitrag von nathalie32 18.05.10 - 14:37 Uhr

#danke für Deine Nachricht!

Werde mich dort auch mal erkundigen.

LG Nathalie

Beitrag von loonis 18.05.10 - 14:20 Uhr




Wir fliegen jetzt das 3. Mal nach Malle ,buchen auch immer eine FeWo ...ich kann ein Auto für d. gesamte Zeit sehr empfehlen,es gibt soooo viel zu sehen,man ist echt flexibler ...
Wir buchen das Auto immer schon Monate vorab...zahlen für d. 10 Tage
immer so um die 300€ für nen Kombi ....


LG Kerstin