Hat das Baby viele Haare ;-) ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 17.05.10 - 22:33 Uhr

hallo bald werdende mamis oder die es schon sind,

meint man kann es auf dem US sehen, ob das baby viele haare hat#schein:-p?

lg#liebdrueck

Beitrag von maja0009 17.05.10 - 22:38 Uhr

huhu,

also ich dachte ja immer das sei völliger Quatsch, dass man sowas am US sehen kann #rofl

Die Oberärztin im KH hat mich dann einen Tag vor meinem KS vom Gegenteil überzeugt. "OHA ihre Kinder haben ja viele Haare" und ja, sogar ich habs gesehn :-D

Und nun? jaaa beiden hatten schwarze Haare bei der Geburt #verliebt

LG Maja mit Dominic und Elias (4 Wochen + 1 Tag alt) #verliebt #verliebt

Beitrag von linda1983x 17.05.10 - 22:46 Uhr

hmm würde ich auch mal gerne wissen #kratz ,also meins hat noch keine ,sieht auf jeden fall auf dem us bild so aus#hicks



lg linda 28ssw

Beitrag von sabrinimaus 17.05.10 - 22:53 Uhr

Huhu,

schau mal in meine VK! Die Frisur von meiner Maus konnte man tatsächlich im Ultraschallsehen, sogar ich als Laie!
Das war aber ein super Gerät vom Pränataldiagnostiker.

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (16 Wochen)

Beitrag von co.co21 17.05.10 - 23:36 Uhr

Hallo,

also mir wurde gesagt, dass Lara Haare hat, und zwar einige...naja...nun ist sie fast 10 Monate und hat immer noch fast ne Glatze #rofl

LG SImone

Beitrag von tweetiex80 18.05.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter hat man auch viele Haare auf dem US gesehen (36.SSW) und sie kam auch mit vielen haaren auf die Welt #verliebt

Lg Maja