huch mein bauch wächst viel zu früh??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamondo 17.05.10 - 22:40 Uhr

hello mädels, bin jetzt in der 9. woche und hab schon voll den kugelbauch. ok ich neige zu kugelbauch, aber so krass und vor allem am unterbauch. kann das sein? oder hab ich mir das schon unbewußt#rofl angefuttert??

Beitrag von kathi88 17.05.10 - 22:42 Uhr

Ich tippe mal auf einen Blähbauch ;)

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 22:43 Uhr

#rofl#rofl

Könnte ein Blähbauch sein?#kratz Hast du ein Foto von deinen Bauch:-D

Beitrag von mamamondo 17.05.10 - 22:47 Uhr

hihi, ne. aber wenn s morgen immer noch so ne kugel ist, stell ich mal ein bild ein - huh, wenn ich mich trau#augen

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 22:53 Uhr

Ich bin ja schon so etwas dicker, aber jetzt hab ich auch nen Blähbauch. Also das heißt, jetzt kann ich ihn nicht einmal mehr einziehen....#hicks Aber bequem ist es trotzdem irgendwie#cool

Beitrag von beckie83 17.05.10 - 22:56 Uhr

*hihi*
Ich fands am Anfang auch heftig mit dem Blähbauch :)

Und jetzt wächst er irgendwie nimme :( zumindest kann ich es nicht erkennen... ausser das die Hosen echt nimme zu gehen....

Hoffe ich bekomme eine richtig schöne Kugel #huepf ob ich diese Aussage wohl mal bereuen werde?? ;)

Beckie + Alexi#klee 18.SSW #huepf #verliebt

Beitrag von melli1986 18.05.10 - 07:15 Uhr

Hallo,

Das kenne ich leider auch habe von meiner letzten SS Bilder in der VK.

Ich finde das echt nervig dieses mal hat mich meine Freundinn in der 9 ssw angesprochen ob ich wieder SS sei.

Jetzt bin ich in der 20ssw und habe einen Bauchumfang von 97cm gestartet bin ich mit ca 80cm.

Ich neige allerdings auch schon immer zu einem kugelbauch.

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von sunny382 18.05.10 - 07:46 Uhr

Ok, ich sehe ich bin nicht die einzige die schon so früh Bauch hat :-)

Ich sehe in der 13. ssw aus wie bei meiner Tochter in der 20. ssw. #gruebel
Wo das wohl noch hinführt #schein

Beitrag von witalol84 08.06.10 - 20:28 Uhr

Und ich dachte, ich bin die Einzige die in der 9. SSW einen Kugelbauch hat.
Das ist meine 2. Schwangerschaft. Bei der Ersten war das nicht so, da war mein bauch bis zur 20. SSW flach wie ein Brett. Jetzt ist es anders. Muss jetzt schon Schwangerschaftshose anziehen. :-D