wo urlaub im november?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von andrea8481 17.05.10 - 22:41 Uhr

wir möchten das erste mal mit kindern ( 3 und 5 j.) in den urlaub fliegen.
aber wo im november noch saison?
es soll noch gut 20 grad haben und auf jeden fall kinderanimation.
was könnt ihr empfehlen?

vielen dank schon mal für die tips!
gruß andrea

Beitrag von emmapeel62 17.05.10 - 23:16 Uhr

Ägypten

Beitrag von nic10704 18.05.10 - 09:17 Uhr

Türkei oder Lanzarote !!!

Türkei ist vom fliegen her etwas kürzer. Und ich denke noch ein Tick wärmer- bzw. nicht so windstark. Wenn deine kleinen Mäuse verfrohren sind könnte der Wind in Lanzarote leicht störend sein- besonders abends.

Wenn du Kinderanimation magst musst du in ein Clubhotel gehen. Da würd ich einfach mal im Reisebüro nachfragen..oder auf holidaycheck. Kommt ja auch drauf an was du dir vorstellst so preislich.

LG
Nic

Beitrag von juye 18.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo Andrea!

eindeutig Ägypten! Alles andere in dieser Flugentfernung find ich zu kalt für einen richtigen Badeurlaub! Im November ist es in Ägypten tagsüber noch warm mit circa 25 bis auch mal 30 Grad und abends kühlt es schön ab. Auch ist das Meer noch aufgeheizt vom Sommer und ist nicht so kalt wie der Atlantik! Schau dir mal die Hotels in der Makadi Bay an. Die sind für Familien super!

LG Julia, die dieses Jahr auch wieder nach Ägypten#verliebt fliegt

Beitrag von sunny-1984 19.05.10 - 15:26 Uhr

Teneriffa