Freu Freu Freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaputterclio 17.05.10 - 22:43 Uhr

Werde morgen das zweite mal Tante :-D:-D:-D . Mein Neffe wird morgen per Kaiserschnitt geholt. Der ET war am 09.05.2010. Der kleine Mann lag mit dem Kopf noch nicht im Becken drin. Wehen hatte meine Schwester auch keine. Da meine Schwester schon eien Kaiserschnitt hatte, haben sich der Arzt für einen Kaiserschnitt entschieden und nicht für die Einleitung.

Meine Schwester war ja gestern zum Wehenbelastungstest. Wo der Tropf dran war hat sie alle 10min. Wehen gehabt, aber sobald der Tropf ab war gingen die Wehen wieder weg. Heute war sie no

Beitrag von kathi88 17.05.10 - 22:44 Uhr

Fehlt da bissl Text?#kratz

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 22:47 Uhr

Sieht so aus#rofl

Beitrag von kaputterclio 17.05.10 - 22:48 Uhr

[1] 17.05.10, 21:19

Hier nochmal der komplette Text

Werde morgen das zweite mal Tante . Mein Neffe wird morgen per Kaiserschnitt geholt. Der ET war am 09.05.2010. Der kleine Mann lag mit dem Kopf noch nicht im Becken drin. Wehen hatte meine Schwester auch keine. Da meine Schwester schon eien Kaiserschnitt hatte, haben sich der Arzt für einen Kaiserschnitt entschieden und nicht für die Einleitung.

Meine Schwester war ja gestern zum Wehenbelastungstest. Wo der Tropf dran war hat sie alle 10min. Wehen gehabt, aber sobald der Tropf ab war gingen die Wehen wieder weg. Heute war sie noch mal beim FA und es hat sich nichts verändert.

Beitrag von schatzi2005 17.05.10 - 22:51 Uhr

Dann wünsche ich deiner Schwester viel Glück bei dem KS.#klee Wird schon alles gut gehen#pro


Alles gute#herzlich