Wann Einnistung und erste Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 17.05.10 - 22:43 Uhr

Schönen Abend euch allen,

hab mal eine Frage zu meinem aktuellen ZB - wann meint ihr wäre im Falle einer SS die Einnistung gewesen und ab wann kann ich realistische Anzeichen für eine SS haben? Hatte heute nämlich mehrmals am Tag so richtiges Stechen im Unterleib und weiß jetzt nicht ob das wieder totale Einbildung ist oder ob das theoretisch ein Zeichen sein könnte ^^
Ach immer diese Hibbelei :-p

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871836/511200


Danke für eure Antworten! :-)

Beitrag von yana-lee 17.05.10 - 23:51 Uhr

mir geht es wie dir. allerdings hab ich seit 4 tagen durchgehend ul ziehen... als es angefangen hat hab ich im kalender geguckt und da stand dann einnistung. toll jetzt bin ich nochmehr am hibbeln wie sonst weil ich sonst nie probleme habe mit meinem ul. 1-2 tage leichtes ziehen bevor ich meine mens bekomme aber die sind erst irgendwann zwischen 23 und 26 dran. guck dich einfach mal im ES kalender da steht das drin

Beitrag von larimee 18.05.10 - 00:24 Uhr

Stimmt, bei mir kommt der gestrige Tag für eine Einnistung in Frage! Und dieser stechende Schmerz heut im UL könnt wirklich ein Zeichen dafür sein?? Herje wie soll ich die Woche schaffen ohne komplett hibbelig zu werden #rofl
Danke auf jeden Fall und ich drück dir die Daumen - hab auch am 25.5. NMT ;-)

Beitrag von ippilala 18.05.10 - 00:17 Uhr

Die Einnistung findet zwischen dem 5. und 6. Tag statt. Passt also bei dir ganz gut.

*Daumen drück*

Beitrag von larimee 18.05.10 - 10:55 Uhr

Danke :-)
Bin mal gespannt.. ^^