Was kostet bei euch die Impfung der Katze ?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von antje1802 17.05.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

was kostet bei euch die Impfung der katze/kater ?

lg antje

Beitrag von artemis1981 18.05.10 - 05:45 Uhr

Hallo

letzt die Impfung bei dem Katzchen was ich vermittelt habe hat mit 33 Euro gekostet war die Impfung für Katzenschnupfen und Katzenseuche

LG

steffi

Beitrag von shiningstar 18.05.10 - 06:54 Uhr

Wir bezahlen für alle vier Katzen zusammen etwa 170 € einmal im Jahr.
Da ist alles mit drin -Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, Leukose.

Beitrag von nicole1508 18.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo
Mein Kater kostete das 1.Mal an die 40Euro aber da war alles drinne was Katerchen so braucht..die 2.war dann etwas an 30Euro.Das Kastrieren 50Euro +10Euro an Medikation.
Aber hier muss ich sowieso schon 20Euro zahlen fürs Guten Tag..