In welchen ÜZ seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 17.05.10 - 22:46 Uhr

Einfach aus reinem INteresse :)
Wir sind im 4 ÜZ.

Beitrag von hoschi78 17.05.10 - 22:49 Uhr

Erster ÜZ für baby nummer 3 :-)

lg

Beitrag von lovely-angel85 17.05.10 - 22:50 Uhr

Mein Freund und ich sind im 6. ÜZ

Beitrag von susa090 17.05.10 - 22:52 Uhr

nach einem kleinem jungen sind wir jetzt wieder im 11. ÜZ

Beitrag von haifa 17.05.10 - 23:25 Uhr

Hallo,

bin im 3. ÜZ und seit 24 Tagen "überfällig".

Drücke mich ums testen.

LG
haifa

Beitrag von nicki82ob 17.05.10 - 23:34 Uhr

So lange könnte ich nciht warten :) Wie hälst du das nur aus?

Beitrag von haifa 17.05.10 - 23:56 Uhr

Ich bin Weltmeisterin im "Verdrängen" - und fürchte die Konsequenzen, all die Fragen, wie:

schaff ich 3 Kinder, wie krieg ich Haushalt, Arbeit und andere Pflichten unter einen Hut...

Mittlerweile warte ich ab. Ich bin nicht, wenn es denn so sein sollte, 24h am Tag schwanger, sondern halte mcih beschäftigt.

Viele Grüsse
haifa

Beitrag von yana-lee 17.05.10 - 23:47 Uhr

wir sind in üz 7.

@ haifa LIVE TEST

Beitrag von merenwen31a 18.05.10 - 07:31 Uhr

Wir sind im 12. ten Übungszyklus#aerger. Langsam könnte echt mal was passieren...
VG merenwen