wann mit ovus anfangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 17.05.10 - 22:48 Uhr

hallo ihr lieben,

ab welchem zyklustag fängt man eigendlich mit den ovus an? ich will die diesen monat zum ersten mal nehmen aber habe keinen plassen schimmer wann man mit denen anfängt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von sophia1979 17.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo,
hast Du denn eine kleine Vermutung wann Dein ES sein könnte? Denn dann würde ich sagen ca 6 Tage vor dem vermuteten ES. Wenn Du noch keine Idee hast würde ich an ZT 10 anfangen und schauen ob sich in den kommenden 6 Tagen was zeigt, wenn nicht ruhig noch mal drei Tage weiter machen. Ist zwar erst mal viel aber dann hast Du mal eine Idee. In den darauffolgenden Zyklen dann immer 6 Tage vor dem ZT an dem Dein letzter ES war!
LG,
Sophia

Beitrag von yana-lee 17.05.10 - 23:44 Uhr

da is eine anleitung mit drin. eine tabelle das richtet sich danach was für eine zyklus länge du hast. ich hab zb 30 tage zyklus und muss an tag 13 anfangen....