@Septembies: Outing korrigiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-maus81 17.05.10 - 22:49 Uhr

Hallo liebe Mitkugelies,#winke

hab ja in der letzten Woche gepostet, dass ich von meiner FÄ ein 90%iges Mädchenouting bekommen habe.
Nun, heute war ich dann zur FD bei einem anderen Arzt, der ein besseres US-Gerät hat und da war mein Krümelchen dann eindeutig ein #verliebtJunge#verliebt. Oh Mann, gut das ich mich auf das erste Outing nicht verlassen habe, sonst hätt ich jetzt schon einige Rosastrampler im Schrank:-p

Ach ja: Babyboy ist jetzt 28 cm groß und 500 gr schwer. Ist das eigentlich zu groß oder passt das so? Hab irgendwie das Gefühl, das mein Kleiner schon ganz schön groß ist#kratz

LG Dani + Babyboy (21+3)

Beitrag von kutschelmutschel 17.05.10 - 23:20 Uhr

ich bin zwar nicht mehr ss, aber meine beiden mäuse haben jeweils zur 20. ssw über ein kilo gewogen ^^ am ende kamen 3450 gr. und 4230 gr. raus ^^ und 25 cm lang waren sie auch...und bei der geburt 49 bzw. 51 cm lang...also, ich denke mal, 500 gr. sind nicht zu schwer =)

Beitrag von nicoles. 18.05.10 - 06:10 Uhr

Hi Dani,
ich war gestern zur FD und mein Sohn ist 26cm groß und knapp 500g schwer und ich war gestern so weit wie du.
Also nicht zu schwer und auch nicht zu groß.
LG Niki