HIIIILFEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 17.05.10 - 22:59 Uhr

ich hab so schmerzen.... ich habe grade so schlimm sodbrennen das mir die komplette speiseröhre und als weh tut. muss auch ständig säure aufstossen und es tut so höllisch weh... weder rennie noch milch helfen :-( was kann ich tun???

hat noch einer eine idee für mich???

lg#heul

Beitrag von antje2108 17.05.10 - 23:04 Uhr

Huhu...

trink einen kräftigen schluck Milch !!!!;-)

Beitrag von tantehuschie 17.05.10 - 23:05 Uhr

habe ich doch schon #schmoll

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 23:07 Uhr

Hast du Natron im Haus, das kannst du auch nehmen...

Beitrag von tantehuschie 17.05.10 - 23:08 Uhr

ja, wieviel denn?

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 23:11 Uhr

Versuchs mal mit einer erstmal... Oder Bullrichsalztabletten.

Beitrag von tantehuschie 17.05.10 - 23:22 Uhr

ach so, ich habs nur als pulver