kann euch leider keine viren geben mädels ... bin traurig ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rachel-green 17.05.10 - 23:01 Uhr

tja was soll ich sagen .... hab mein baby verloren .. zum glück keine Ausschabung ..- wenigstens etewas... ok ich weiss das ich schwanger werden kann ..... aber das ist auch schon alles.....

bin noch auf .. wollte es euch nur mal sagen .....

zünde in gedanken eine Kerze lfür mein kleines sternenkind an #kerze

wir werden aber bald wieder weitermachen ... bzw genau wie dieses Mal auch ,. da hatte es ja mit hilfe meines Kinderwunschbuches geklappt.... dann wird es wieder klappen damit....

lg an euch .. von einer super traurigen rachel-green

Beitrag von lovely-angel85 17.05.10 - 23:02 Uhr

Ich glaube viele von uns wissen wie du dich fühlst!

Fühl dich #liebdrueck und ich zünde auch eine #kerze für dein Sternchen an!

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 23:04 Uhr

das tut mir auch wirklich sehr leid.
ja, einige wissen wie du dich fühlst.

das kann direkt wieder klappen <.---denke einfach daran


alles gute

Beitrag von zimtstern111 17.05.10 - 23:33 Uhr

Hallo Rachel green,
lass dich drücken!! Ich weis wie traurig du bist aber dein Krümmelchen wird immer Teil deines Lebens sein und irgendwann wird es nicht mehr so weh tun!!

GLG Vroni mit Marie im herzen

Beitrag von graupapa 17.05.10 - 23:46 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid :-( Eine #kerze auch von mir für dein Sternchen!
Lass den kopf trotzdem nicht hängen! #liebdrueck

Beitrag von dia111 18.05.10 - 06:54 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Zünde eine #kerze für dein Sternchen an.

Ich hatte im Januar und im März eine FG auch alles ohne AS.
Und nun sind wir wieder am Üben.

Es tut mir so Leid,das auch du so was durchmachen mußtest.

#liebdrueck

LG
Diana

Beitrag von rachel-green 19.05.10 - 01:44 Uhr

Danke euch allen es tut gut solche worte zu hören ......

mir gehts schon ein wenig besser.... die zeit wird hoffentlich auch diese Wunde heilen .... wenn auch nie ganz...

drück euch alle