Welche Vitamine habt ihr zum ss werden geschluckt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susa090 17.05.10 - 23:12 Uhr

hallo,
hab mal ne frage an euch glaube ich bin in diesem forum besser dran
und zwar wollt ich mal wissen:

welche vitamine habt ihr so ab Kinderwunsch bis zur 12. SS woche genommen?

nehme im moment Folio forte von SteriPharm und naja ich sag mal da ist recht wenig an vitaminen drin

vielen dank lg susa

Beitrag von summer-breeze 17.05.10 - 23:20 Uhr

Ich nehme auch Folio forte, hab das seit dem Kinderwunsch genommen.
Werd auch keine weiteren Vitamine einnehmen, esse sehr viel Obst und Gemüse.... glaub, das reicht!!

GLG

Beitrag von deenchen 17.05.10 - 23:24 Uhr

Lebe und esse lieber gesund statt Vitaminpillen zu futtern. Wenn du regelmäßig Folsäure nimmst reicht es völlig aus! :-)

Beitrag von schnullertrine 17.05.10 - 23:30 Uhr

Hallo,

ich nehme seit Kinderwunsch Folsäure. Was aber nicht dazu führt, dass man dadurch schneller schwanger wird. Es ist ja dafür da, um Fehlbildungen vorzubeugen. Seit der 12. SSW nehme ich nur noch Folio.

LG

Beitrag von emmy06 18.05.10 - 08:35 Uhr

nix

es bestand kein geplanter kinderwunsch

ab es+10 und positiven test hab ich dann femibion genommen.

lg

Beitrag von mizz 18.05.10 - 09:12 Uhr

ich nehme seit 4jahren vitaverlan.es hat die selben konzentrazionen wie Femibion u. die selbe qualität ist aber sehr viel günstiger!eine 3 mon. packung kostet in der apotheke so ca. 13euro!
Natürlich solltest du aber auch täglich viel obst u. gemüse essen#mampf
viel glück
jenny

Beitrag von babylove22 18.05.10 - 09:45 Uhr

Ich hatte ab Kinderwunsch Orthomol Natal genommen.

Gruß

Beitrag von laboe 18.05.10 - 11:49 Uhr

Huhu!
Ich hab seit KiWu Femibion genommen (ca. 2 Monate vorher) und als ich dann ss war hab ich bis zur 14. SSW ca. Vita Verlan genommen.

Laboe (26.SSW)