Akku-Ladegerät von V-Tech (V-Smile)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von monaeaush 17.05.10 - 23:19 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat zum Geburtstag die V-Smile Pocket bekommen. Dazu das Ladegerät mit dem Akku. Nur leider blick ich da nicht so ganz durch.

Soll das Ladegerät während des ganzen Ladevorgangs blinken? Bei uns leuchtet die Lampe beim Einlegen des Akkus kurz auf und das war es.

Sollte es nicht normal sein, würd ich das Teil umtauschen.



LG Mona

Beitrag von freebee77 20.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo Mona,

hatten das Teil auch, hat aber beim Laden die ganze Zeit geblinkt. Wenn es aufhörte war es fertig. Hatte aber am Anfang das Problem das man den Akku richtig fest reindrücken musste. Wenn er nicht genau richtig drin war blinkte er auch nicht.

Viele Grüße

Sabine