Supernatural

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jasila 17.05.10 - 23:19 Uhr

Hallo!

Hab gerade Supernatural gekuckt und an der spannensten Stelle wurde mein Sohn wach. Kann mir bitte jemand sagen was am Ende geschah?
Hat er den Bösen getötet oder sind sie einen Deal eingegangen???

Wär lieb wenn mir jemand antwortet.

LG

Carmen

Beitrag von ares 18.05.10 - 05:54 Uhr

ne sie sind den deal eingegangen und er hat die zeit zurückgedreht zu dem tag an dem dean starb. ende gut alles gut. aber ich denke das was der typ zu sam gesagt hat hat ihn nachdenklich gestimmt denn er sah nicht wirklich glücklich aus.

Beitrag von jasila 18.05.10 - 14:54 Uhr

Danke für deine Antwort. #huepf
Kannst du mir noch sagen was der Deal war? Was hat er dafür tun müssen?

LG

Carmen

Beitrag von ares 19.05.10 - 05:59 Uhr

nur das sam ihn nicht tötet und auch nicht mehr verfolgen wird und dean dafür wieder lebt.

Beitrag von nsd 18.05.10 - 10:02 Uhr

Sind das die alten Folgen? Ich habe es nicht geschaut, aber die alten Folgen um 20:15. Das mit dem Deal kommt mir irgendwie bekannt vor oder machen die alle 10 Folgen einen Deal mit dem Bösen?

Beitrag von mauseannie 18.05.10 - 11:24 Uhr

Ja. :-D

Beitrag von koerci 18.05.10 - 11:20 Uhr

Ich hab das Ende auch verpasst!!

Kam denn sein Bruder wieder zurück????????