Sehr große Angst vor erneuten ELSS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frido2004 17.05.10 - 23:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das ich hier noch einmal schreiben darf, grenzt an ein Wunder.
Meine ganze Geschichte könnt Ihr in meiner VK lesen.
Habe am Sa positiv getestet und war wegen meiner Vorgeschichte heut schon beim FA.
Sie machte US und wie wir uns schon gedacht haben kann man bei 5+0 noch nichts sehen, außer gut aufgebaute Schleimhaut.
Beim US sagte Sie mir auch, das ein Blutfaden da ist und das ich jetzt verfärbten Schleim haben kann, was nicht schlimm sei. Sie sagte es kommt mal vor bzgl. Einnistungsblutung. Hab mal gegooglet, aber Einnistungsblutung ist doch früher
Nun hab ich seit heut mittag wahnsinniges ziehen im unteren Rückenbereich, aber meine Brüste tun mir komischerweise nicht mehr weh (war gestern noch anders).
Da ich vor 2 Jahren eine ELSS hatte und mir die Ärzte sagten wir können auf normalen Weg keine Kinder mehr bekommen da beide Eileiterr zu, habe ich jetzt wahnsinnge Angst vor einer erneuten.
Mein Mann versucht mich ständig zu beruhigen, doch die Angst ist größer.
Jetzt muss ich Mittwoch und Freitag wieder hin. Wie soll ich die Zeit nur rum bekommen????
Hatte jemand schon eine ELSS und dann normale schaft?

LG von einer ganz traurigen und verwirrten Ines

Beitrag von frido2004 17.05.10 - 23:27 Uhr

sorry sollte in ein anderes Forum rein, entschuldigung

Beitrag von sweetlady24 18.05.10 - 03:13 Uhr

Wieso sollte das nicht hier rein dann würde es verschoben werden .
Sie ist Schwanger und man kann ja auch Schwangere Frauen fragen nach Erfahrung oder Rat oder meinste alle sind so labil hier das sie umfallen weil sie alle 100% Schwanger sind lol#kratz