Erste Bewegungen auf der Bauchdecke gesehn *-* !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 18.05.10 - 00:26 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren !!

Seid gestern spüre ich die Bewegungen nicht nur , sondern seh die "tritte" auf meinem Bauch #verliebt :-)

Das is so ein schönes Gefühl ... :-)

ich musste lachen als ich das gesehn habe, so das ich das das nicht mehr beobachten konnte :-(

Noch eine schöne erhohlsame nacht :-)

#herzlich Liebe Grüße Daniela mit gerade aktiven #baby im bauchiiii(21SSw)

Beitrag von anadu 18.05.10 - 00:42 Uhr

Hallo,
freut mich für dich,es gibt doch nichts schöneres als die Bewegungen deines Bauchbewohners zu spüren und zu sehen ;-)
es zaubert auch jedesmal wieder ein rießen lächeln auf mein Gesicht :-D
Ich wünsch dir noch eine schöne und gute Nacht
Gruss Anadu 28+4 ssw