Umfrage :-) - Spürt ihr euer Baby jeden Tag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 18.05.10 - 00:44 Uhr

bzw... wie oft am Tag oder gibt es auch mal Tage wo ihr nix spürt bzw sehr sehr wenig???

glg

Beitrag von schnullertrine 18.05.10 - 00:48 Uhr

Hallo,

ich spüre die Kleine nun schon seit der 16. SSW und das wirklich täglich. Am Anfang war es natürlich nicht so oft am Tag wie jetzt. Aber es gab bisher keinen Tag wo ich sie nicht gespürt habe.

LG

Beitrag von destiny101990 18.05.10 - 00:54 Uhr

Guten abend !! :-)

Ich spüre mein baby seid ich in der 19 SSw bin ...
es gab jetzt mal ein Tag wo ichs nicht gespürt habe , aber Mein Krümel hat ja auch noch genug platz in der Gebärmutter... aber sonst spür ichs jeden Tag wenn auch nur mal für 1 minute ... Aber ich SPürs und das is sooo schön #verliebt

Wünche euch alle noch ne Gute Nacht
Lg Daniela (21SSw)

Beitrag von santaclause 18.05.10 - 01:45 Uhr

ich spüre meine kleine jeden tag und jede nacht.
auch nicht gerade leicht. teilweise wach ich nachts auf oder kann erst gar nicht einschlafen.
viel schlafen tut sie scheinbar nicht :-)

Beitrag von nico13.8.03 18.05.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen

Ja ich spüre unseren Ben jeden Tag u sehr intensiv,meist wen ich mich ausruhe u hinlege u gekrümmt sitze das mag er woll nicht.

LG niki+ben inside(34ssw)

Beitrag von sunny382 18.05.10 - 07:40 Uhr

Ich kann bis jetzt nur von meiner letzten ss sprechen und da hab ich sie jeden Tag gespürt. Wurde zum Schluß teilweise richtig heftig....war ne ganz ganz wilde ;-)
Das lustige daran, als sie gerade gut auf der Welt war fing sie wie wild ganz schnell mit den Beinen an zu strampeln...da konnte ich mir dann ganau vorstellen was in meinem Bauch loswar :-)

Mal sehen wie es diesmal wird #verliebt

Beitrag von 123456regina 18.05.10 - 07:43 Uhr

Ich bin nun in der 20 SSW und spüre es noch nciht täglich da ich eine Vorderwandplatzenta habe, aber es wird immer mehr!

LG

Beitrag von zelyca 18.05.10 - 07:48 Uhr

Ich habe zwar auch eine Vorderwandplazenta, aber spüre den Kleinen auch ständig!

Hat jetzt schon ADHS #rofl

LG Lexi mit den Mädels an der Hand & dem Babybruder inside 24. SSW

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 08:35 Uhr

Ja gibt tage da muss ich mich hinsetzen und echt drauf konzentrieren. Dann kommt das ein oder andere flattern.
Aber manchmal, da hört es garnimmer mehr auf. Fast den ganzen Tag herumgeturne.
Die letzten 2 tage war es wieder weniger, drum hab ich heut nacht mal reingehört mit dem angelsound, und alles gut.
Dann her er nachts wieder getobt.

Bine die heute 17+0 ist #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von gingerw 18.05.10 - 08:50 Uhr

Hallo!!!#winke

Ich hab eine kleine Zappelmaus im Bauch die nur selten ruhig ist!!!!!


LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET-97

Beitrag von laboe 18.05.10 - 11:43 Uhr

Huhu!#winke
Ich spüre meinen Kleinen täglich und das mehrmals. Eigentlich immer, wenn ich mich hinsetze und die Beine hochlege...#verliebt

Laboe (26.SSW)