Wer kennt sich mit LH FSH usw.beim Mann aus? Bitte um hilfe.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stgt 18.05.10 - 01:53 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann hat OAT II-III, und wir befinden uns bei einer KIWU-behandlung. Neulich wurde bei seinem Urologen festgestellt, dass sein Hormonhaushalt spinnt, und es dadurch die Spermien negativ beeinflusst. ??

FSH im Serum: 2.0 IE/l Referenzbereich: 2.0-10.0
LH im Serum: 1.4 IE/l Referenzbereich: 2.0-10.0
Prolaktin: 8.07 ng/ml Referenzbereich: 1.00-11.00

Hatte jemand einen ähnlichen Befund?
Kann man es erfolgreich behandeln?
Was für möglichkeiten an Medikamenten gibt es?
Kann man mit einer Besserung des SG rechnen?


Bin für Antworten Dankbar.

LG