An alle die heute früh positiv testen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feerosalie 18.05.10 - 01:54 Uhr

Guten Morgen werdende Mamis!!!#ei

An alle die heute beim Aufstehen eine positiven Test machen. Jetzt schon mal meine herzlichsten Glückwünsche! Seid doch so lieb und schreibt.....bzw. beschreibt eure Symtome und in in der wievielten ES+? ihr seit..... Würde mich tierische freuen! #herzlich


Lg von Fee mit gepustetem, glitzerndem Zauberstaub in der Luft;-)

Beitrag von kathy1977 18.05.10 - 04:32 Uhr

Guten morgen

ich war heut so hippelig, hab um 3 Uhr getestet#zitter und es waren sofort 2 dicke Balken da. Hab auch mit nem Früh#schwanger-Test getestet.

Meine letzte Mens war am 15.04. und Symptome#kratz

eigentlich keine.

He wie geil ich bin#schwanger und wir haben nur 2 mal #schwimmer

Beitrag von esha 18.05.10 - 05:55 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch,
ähhh du, es reicht doch auch nur ein kleiner Schwimmer :-p
Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Beitrag von kathy1977 18.05.10 - 06:27 Uhr

ich weiß das einer reicht:-p aber ich habe mir ne zeitlang ca.1 Jahr) ziemlich streß gemacht mit bienchen setzten und zählen und und ....

und nun wo eigentlich abgeschlossen und ich meine Pille wieder genommen habe
(hatte ohen Pille ständig Blutungen und starke PMS und da ich nur einen Eierstock habe, sind wir von ausgegangen das ich keine Kinder mehr bekommen kann)

Tja nun hatte ich Antibiotika genommen und werde Schwanger.........eigentlich ein Witz
und mein Schatz wird aus allen Wolken fallen (er weiß es noch nicht, er hat nächste Woche Geburtstag und es wird sein Geschenk) er war ziemlich traurig das ich die Pille genommen habe.