Morbus Sudeck - Sympathikus-Blockade beim Kind..

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von john76 18.05.10 - 03:15 Uhr

Ich möchte euch bitten, falls ihr davon gehört habt, bzw. Erfahrungen im Bekanntenkreis habt, euch mal kurz zu melden..

Es geht um ein 12-jähriges Kind, das leider gegen die Medikamenten-Behandlung allergisch reagierte.. das Ganze wurde nach 2 Versuchen wegen Schock-Reaktion abgebrochen..

Auch wer mit der Sympathikusblockade Erfahrung hat, bitte melden.. Es geht übers Rückenmark, man sagt, es ist Routine.. Aber ein etwas panischer Gedanke begleitet das ja doch alles meist..

Bin dankbar für jeden Hinweis..

(Google ist ein guter Weg, aber... er macht meist eher Angst, als dass er hilft.. Von daher... bitte lieber eigene Erfahrungen)