posetiv oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolo85 18.05.10 - 05:18 Uhr

hallo ihr lieben !
habe gestern am vormittag ein sst gemacht von schlecker da kam eine zweite schwache linie ! heute morgen habe ich noch einen aus der apohteke gemacht wieder nur eine schwache linie!! was soll ich jetzt machen ?
bin ich schwanger oder nicht???
solll ich noch warten mit dem anruf beim artz!
ich hatte schon eine eileiterschwangerschaft und eine fg!!!
die angst ist dich ganz schön da! das wieder was nicht in ordnung ist!!!!
was meint ihr dazu?????
bin total verunsichert!!!!!

gruß lolo!

Beitrag von bunny2204 18.05.10 - 05:30 Uhr

Hallo,

also der Test heute sollte deutlich positiv sein. Waren beide Tests gleich sensibel (also beide 10er oder beide 25er)?

Ich würde noch einen Tag warten.

Alles Gute, BUNNY #hasi

Beitrag von lolo85 18.05.10 - 07:37 Uhr

es waren beide 25er!

Beitrag von esha 18.05.10 - 05:58 Uhr

Morgen,
bist du denn vor oder nach NMt...also Linie ist Linie...und wenn du noch früh dran bist muss ja nicht nach einem Tag ein fetter 2ter Balken da sein. Teste in 4 Tagen nochmal..dann wird es deutlicher.
Ich gratulier dir jedenfalls zur SS :-D
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von densi 18.05.10 - 06:02 Uhr

moin,

ich würde sagen, dass du dich freuen kannst. linie ist doch linie, oder??!!


mach doch mal einen digitalen sst! dann hast du es schwanz auf weiß.


Ein leises "herzlichen glückwunsch" von mir :-)

densi

Beitrag von lolo85 18.05.10 - 07:46 Uhr

danke für die lieben antworten ich werde mir heute noch einen digitalen schwangerschafstest holen!! und bei meinen artz anrufen was der dazu meint!

Beitrag von 80babuci 18.05.10 - 08:10 Uhr

die Linie ändert ihre Farbe langsam. Deswegen sagen ¸arzte auch, dass man in Paar tagen wiederholen soll.
Es wir alles in Ordnung:-)

Beitrag von lolo85 18.05.10 - 09:21 Uhr

habe jetzt gerade mit meinen fa telefoniert!! soll donnerstag hin! hoffe das dann alles gut ist und bleibt!!!