also, dieses Blatt macht mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esha 18.05.10 - 05:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
also echt..ich werd noch Irre...
da schießt die Temperatur Heute wie verrückt nach Oben...meinen ES muss ich aber laut ZS und Mittelschmerz...ich spür den ES immer sehr deutlich....an ZT 15 oder 16 gehabt haben...
Wenn der jetzt erst war, dann spielt mir mein Körper einen Streich...also glaub ich nicht...außerdem sind da die doofen Bienchen nicht so dolle...die letzte ist nämlich nur so ne Halbe #schmoll


Oh je...ich bin soooo gefrustet..
Eigentlich hab ich schon die gleichen Anzeichen wie bei meiner SS im Januar..Bauchizwicken, ständig Pipi...
Ach ich weiß ja auch nicht.
Sry für das Rumgejammere..aber mir war heute so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895105/511198

LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von martina2104 18.05.10 - 06:50 Uhr

es+7. is doch alles ok!!

jetzt is die tempi da, wo sie hingehört!!

also, alles im grünen bereich.

lg martina