Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 18.05.10 - 05:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/513458

Wann war der ES?Und wie weit bin ich jetzt?

Ich danke für eure Antworten

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 06:48 Uhr

Huhu

Ich würde deinen ES an ZT 13 tippen.

Somit wärst du ES+4

lg maja

Beitrag von 80babuci 18.05.10 - 08:12 Uhr

ich denke, am 11. Tag. heute ist dann ES+6