der Mann mit OAT III und die Frau mit keinem ES

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von howgh 18.05.10 - 06:01 Uhr

Ich weiss nicht, ob es nur einer von euch hilft... aber anscheind gibt es auf der Welt Wunder..

Ich war hier vor drei Jahren ein Dauergast..mein Mann OATIII, ich keinen ES..wir hatten Schweineglück, es hat gleich bei der ersten IUI geklappt..
Dafür war die SS so ein Horror..das ich jetzt traumatisiert bin..

Es ist jetzt zwei Jahre her, ich war des öfteren bei euch aber als Gast. ich wollte NIE wieder ein Kind.

Es war mir die letzten Wochen grottenschlecht..um es kurz zu halten, ich wollte mich einweisen lassen, wie schlecht es mir ging.

Ja, dieses ,,schlecht´´ hat einen Namen: in der 8 SSW schwanger..

ABER, wir hatten im letzten halben Jahr genau zweimal #sex. Ich habe seit Monaten keine menstruation, weil ich eben zu dick bin.

Warum ich es euch schreibe ? Dieses Forum hat shcon mehrmlas bewiesen, dass es medizinische Wunder gibt. Unsere geschichte lehrt mich, dass es außer Diagnosen noch mehr gibt..

Wir stehen unter Schock.

Ich hoffe, dass euch diese Zeilen geholfen haben auch bischen an das Wunder zu glauben..inmitten von den Diagnosen..

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Einen Morgen voller Hoffnung und Zuversicht. howgh

Beitrag von jaroslava 18.05.10 - 08:00 Uhr

GUTEN Morgen,

#kratz ich hoffe ich verstehe deinen Schreiben richtig?

DU bist schon einmal mit einem Wunder SS geworden dann wolltet Ihr keinen Kind mehr ............nun bist wieder SS mit einem Wunder.........ist es so?
Also ich sage zu erst : Glückwunsch #fest
NUn ist es meisten so, dass die Frauen die keinen Kind mehr wollen dass es überaschend und ungewolt klaptt.
Aber wenn Du schon einmal so SS geworden bist und so mit wustest dass es ja klaptt auch mit OAT III und keinen ES, warujm ahst Du dann nicht verhütet?
Das verstehe ich nicht.
Nun das es Wunder gibt habe ich selbst erlebt.
Im feb. 2009 war ich auch SS abwol uns Ärzte sagten niemals kann es klapenn da mein Schatzi wein OAT III hat und doch bin SS geworden aber leider nur 3 Monate dann hat Herz aufh´gehört zu schlagen.
Naja jetzt sind wir ICSI Kandidaten weil so einen langwartenden Zufall möchten wir nicht mehr. Befinde mich in 2 ICSI da die erste abgebrochen sein müsste wegen einem Skiumfall usw.........
NUn hoffen wir dass es auch ein ICSI Wunder gibt ;-)

Dir wünsche ich eine entspante SS und freue dich einfach grad weil es nicht selbstverständlich ist !!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von howgh 18.05.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen, jaroslava :-)

ich bin noch so aufgeregt, dass wahrscheinlich so schlecht geschrieben habe..

Jaaa, Wunder gibt es ...ob sie spontane SS oder ICSIs heißen, klar :-)

Warum wir nicht verhütet haben...müssen wir nicht..ich habe keine Menstruation eigentlich fast seit zwei Jahren..

Es war eben Pech. ich habe mit Weightwatchers angefangen und ich denke mal, dass der Körper wie auch bereits vor drei Jahren darauf reagiert hat..wir sind 10 jahre zusammen, im ersten Jahr schliefen wir jeden Tag miteinader...und ich wurde nie schwanger..weil eben dick und ohne Mens..

Ich wünsche dir für deine geplante Therapie alles erdenklich gute..ich weiss auch nicht, ob diese SS halten wird..ich wollte sie nicht...aber nehme es halt so an...

Beitrag von cosy-80 18.05.10 - 12:00 Uhr

Na ja, OATIII und dann 2xSex in 6 Monaten. Wenn das kein Wunder ist, dann weiß ich auch nicht.

IUI sehe ich persönlich nicht als Wunder, denn da ist ja medizinisch nachgeholfen.

Hab schon des Öfteren gelesen, dass trotz PCO und OATIII durch die künstliche Befruchtung einige schwanger geworden sind.

Aber natürlich ist schon heftig...

ALLES ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR!!!!

Beitrag von cosy-80 18.05.10 - 12:01 Uhr

Tschuldigung Sprachkorrektur:
Aber natürlich ist schon heftig = Aber auf natürlichem Wege ist schon heftig..

Beitrag von howgh 18.05.10 - 17:12 Uhr

danke dir