ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 18.05.10 - 06:25 Uhr

Guten morgen!!!

Habe heute morgen zum ersten mal nen LH-Test gemacht von facelle zum Orakeln. Sehe nun eine 2. Linie. Die ist halb so stark, wie die Kontroll-Linie. Habe irgendwo gelesen, sie muß jetzt eigentlich genauso stark sein!!!

Für ES wäre es ja negativ, aber für Orakel????

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 06:46 Uhr

guten morgen

Für ein Orakel definitv negativ !:-p

Die linie sollte nun stärker oder gleich stark werden/sein wie die Controllinie.

VG

maja

Beitrag von ephigenie 18.05.10 - 06:47 Uhr

Kann dir nicht genau sagen, wie das aussehen MUSS, aber schau mal in meiner VK. Hab mit CBM-Teststäbchen "orakelt" nachdem der SST bei ES+10 positiv war m zu schauen ob das HCG steigt #schein

LG, Ephigenie mit Bauchbewohner #verliebt