Mein Zyklusblatt-immrnoch keine Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinem68 18.05.10 - 06:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690659/512070
Allso ich bin durcheinander obwohl der Arzt am Donnerstag meinen #eisprung ausgelöst hat steigt die tempi nicht.
Heist das jetzt das trotz Spritze kein #eisprung stattgefunden hat??
Bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank und #tasse für alle.

LG A>nja

Beitrag von bunny2204 18.05.10 - 06:35 Uhr

Du hast vermutlich mit Predalon ausgelöst?

Dann müsste sich der Wert auf jeden Fall erhöhen, den da sind Hormone drin, die die Tempi in die Höhe jagen - egal ob ES oder nicht.

Aber ich würde sagen, Dein ES war am 16. Mai. Der Tempiabsacker ist dafür eigentlich immer ein gutes Zeichen.

LG und viel #klee

BUNNY #hasi

Beitrag von 80babuci 18.05.10 - 08:07 Uhr

wenn dein Tempi noch 1-2 Tage oben bleibt, dann kommen die Balken :)