Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 18.05.10 - 06:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020


sieht voll bescheuert aus mein ZB oder?

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 06:44 Uhr

guten morgen

Ja dein Blatt macht eine kleine Berg und Talfahrt.

Aber ich würde nun an deiner stelle langsam ein paar #schwimmer

losschicken,weil ich denke das dein ES jetzt bald ist.;-)

Also

Wünsche dir viel Glück

lg maja