Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke2011 18.05.10 - 06:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912474/514747

Was denkt ihr hab ich ne Chance?#zitter

Beitrag von bunny2204 18.05.10 - 06:48 Uhr

ja du hast eine Chance. Sieht nach einem ganz normalen ZB aus.

LG BUNNY #hasi (Glückskurve in VK)

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 06:49 Uhr

huhu

man man man was ist denn das für eine berg und talfahrt #kratz #schwitz

Wo und wie lange misst du denn deine Tempi????

lg maja

Beitrag von zicke2011 18.05.10 - 06:54 Uhr

Hallo messe immer im Mund ich glaub da is es nicht so genau werde es das nächste mal Vaginal machen oder .?Und habe ein Digitales Termometer. Wo messt ihr? Danke für die Antworten:-)