Hurra! Gehör jetzt auch dazu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris.s 18.05.10 - 06:48 Uhr

Hallo!

Nachdem mein Mann und ich seit 3 Jahren an unserem 2. Kind bastelten, gehören wir endlich zu Euch!

Es hat geklappt!

ET steht noch nicht genau fest, dürfte aber so Mitte Januar werden!

Mir ist oft übel, mein Busen spannt und bin sehr oft müde! Außer nachts, da bin ich die meiste Zeit auf Toilette!#schwitz

Ansonsten bin ich voll happy und hoffe, alles bleibt gut!

Wünsch allen einen schönen guten Morgen! #tasse#torte#torte#mampf

Lg aus Oberösterreich!

Iris

Beitrag von maria-s 18.05.10 - 07:03 Uhr

morgen,

herzlichen glückwunsch #huepf#huepf#huepf

lg

Beitrag von night72 18.05.10 - 07:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. #liebdrueck

Beitrag von jana.040508 18.05.10 - 08:00 Uhr

Huhu..


Wie weit bist du denn??

Ich habe am Sa auch positiv getestet aber leider erst am 7.6. einen Termin beim FA!

Da Sie im Urlaub ist.

Mir geht es wie Dir!!Mir ist den ganzen Tag übel(kann kaum den Kühlschrank aufmachen)

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!!

Viell können wir ja in Kontakt bleiben,wenn wir ungefähr gleich Termin haben!!

LG Anja#schwanger

Beitrag von iris.s 18.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo Anja!

Ich müsste am in der 6. oder 7. SSW sein.

Hab am 2. Juni ersten US-Termin und kann diesen kaum erwarten!!!

Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben! Ich füg dich gleich mal zu meinen Freunden hinzu!!!

Halt mich auf dem Laufenden! Auch wenn du deinen ET weißt!

Lg

Iris#winke