Zb Runde am morgen wer lust hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 06:55 Uhr

freu mich schon bis 8.00 uhr

Beitrag von chrissytiane 18.05.10 - 06:57 Uhr

Ja, ich hab Lust....

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Tempi ging endlich wieder hoch und ich hab ein paar komsiche "Anzeichen" bemerkt (bei Notizen eingetragen). Was sagst du dazu?
Allerdings weiß ich auch, dass einem der Körper ganz schön was vormachen kann (alles schon erlebt :-p)

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 06:58 Uhr

sieht doch gut aus ich drück dir die daumen und puste nochmal

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen #sonne#

ist das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich #ole#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Also war mein Ovu (in VK) vorgestern doch positiv...

Freu mich grad voll

LG suesse:-D

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:01 Uhr

es+2 würd ich sagen aber ob die bienchen reichen

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 07:02 Uhr

Ja wenn nicht auch nicht schlimm, dann geh´t auf in einen neuen Zyklus....ich lass mich überraschen...;-)

Beitrag von hoschi78 18.05.10 - 07:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

lg susa :-)

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:02 Uhr

es könnte bald sein setz noch nen paar bienchen

Beitrag von baby-tuana06 18.05.10 - 07:00 Uhr

Huhuhu guten morgen

ich habe lust au jaaaa.. Könnt ihr mir auch gleich sagen wann mein ES war?Und wie weit ich bin??
Nach ZS und Mittelschmerz und wie ich mein Körper kenne denke ich das mein ES am 12.5 war was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/513458

Liebe Grüße

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:03 Uhr

würd sagen es+2 ich puste mal

Beitrag von amy-luca 18.05.10 - 07:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Guten Morgen,
hier mal meins. Warte( laut meiner FÄ am Mittwoch ) immer noch auf meine Mens.
Vorgestern hatte ich kurz nach dem herzeln ein wenig SB dachte die Mens geht los, aber das war nicht so.
Was meinst du? Habe keinerleich Anzeichen für eine SS, gar nichts...
Danke fürs schauen,
Gruß Amy

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:05 Uhr

also wenn sie heut nicht kommt und die tempi so bleibt kannst du morgen testen ausser du hälst es nicht aus dann kannst du auch heute schon testen bist ja drüber

Beitrag von atlantica83 18.05.10 - 07:07 Uhr

Hallo!

Mein ZB ist in VK... Da Urbia nur bis 41 ZT hat, musste ich jetzt auf mynfp umsteigen, damit man die ganz Kurve sieht.

heute Tempiabsturz, warte nun auf die Mens #wolke Und dabei hatte ich ein echt gutes Gefühl... Naja, hoffe, sie kommt bald.

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:09 Uhr

sieht nach mens aus:-(

Beitrag von heaven-28 18.05.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen bibbi :-)

Habe gestern ja leider negativ getestet und schwups geht die Tempi auch lanhsam runter, wie es aussieht ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

LG!

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:11 Uhr

tut mir leid kommt sicher doch die olle mens

Beitrag von heaven-28 18.05.10 - 07:32 Uhr

Macht nichts, so wird es dann eben kein Jan Baby ;-)

Beitrag von rikarda 18.05.10 - 07:10 Uhr

Morgen Bibbi,

ich würde auch gerne mitmachen und bin auf eure Meinungen gespannt, ich blicke nämlich nicht mehr durch#kratz.

Meine Tempi steigt nicht wirklich...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

Hab ja gestern mal aus Spaß einen SST Test gemacht, hier der Theard dazu : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2636252

Da gestern noch einer so aussah, habe ich heute um 4 Uhr noch 2 verschiedene gemacht#schein Fotos in VK, besser ging bisher leider nicht..

#danke und liebe Grüße Rikarda

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:14 Uhr

ich puste mal das die tempi noch steigt bist es+5

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:13 Uhr

#winke

Ich hab auch noch lust

schau mal in meine VK hab ich heute morgen bilder rein gemacht

VL ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

danke

lg maja

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:15 Uhr

also ne zweite linie ist da zu sehen find ich wart noch 1-2 tage und mach dann nochmal einen sst

Beitrag von rikarda 18.05.10 - 07:21 Uhr

Morgen Maja,

ich sehe da auch 2 Linien, welcher Test war das?? Sag mal leise herzlichen Glückwunsch;-)#schwanger#pro

Was sagst Du zu meinen SST?? Foto in VK.sind von Aide

LG Rikarda

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:22 Uhr

lienie ist linie glückwunsch

Beitrag von bluemel77 18.05.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen!
Hier ist meins!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508852&user_id=902520

Danke!

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 07:17 Uhr

sieht doch gut aus tempi steigt auch wieder

  • 1
  • 2