noch immer keine Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nofretete84 18.05.10 - 06:57 Uhr

Also wenn heute noch keine Mens eintrudelt, dann weiß ich auch nicht! Hatte die letzten 6 monate immer schöne 31TZ bis auf letzten Monat den Aussetzer mit 46(!) und keiner wusste warum...:(
Und direkt nach Absetzen der Pille hatte ich 1mal auch 32TZ!

Also hab beschlossen Freitag nochmal zu testen, wenn bis dahin immer noch nichts in Sicht ist!

Hab mit Pregafix Schnelltest getestet und vielleicht war der einfach noch zu früh (gestern am NMT!

Hab mich mal so durch die Foren geschlichen und gelesen dass der oft auch erst NMT+4 oder 5 angezeigt hat!
Hat jemand mal Erfahrungen damit gemacht?!?

LG nofretete