Leute,ich hab keine Lust mehr....bitte schaut euch das mal an!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 18.05.10 - 06:58 Uhr

schönen guten morgen ihr lieben#tasse,

ich hab gerade echt die schnauze voll.:-[....kuckt mal in meiner vk mein zb an!!!!diesen zyklus kann ich ja echt abschreiben:-(!!!!tempi will einfach nicht steigen!!!
das komische aber:hatte ja diese blutung am zt 14,das war höchstwahrscheinlich ne es-blutung!zudem hatte ich auch sehr starken mittelschmerz (merke das immer schön).ich kapier das nicht...wem soll ich glauben meiner intuition oder der tempi#zitter????hab meinen es immer gespürt und wurde dann auch ss;-) !!!messe diesen zyklus das 1.mal.ach ja...ich stille noch 2-3 mal in der nacht also schlafe nie so richtig fest durch (alle tempis vlt verfälscht#kratz????


lg,elsi#winke.

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

es ist ja nicht jeder Zyklus gleich und noch ist nichts verloren, die Tempi geht ganz sicher noch hoch.

*puuuuuussssstttt*

Viel #klee

LG suesse

Beitrag von martina2104 18.05.10 - 07:03 Uhr

wenn du mehrere male in der nacht hoch musst, dann kannst du das zb gar nicht auswerten. alle tempis sind verfälscht!!!

verlass dich auf deinen körper. die signale,die er dir gibt sind doch eindeutig!!!


lg martina

Beitrag von else555 18.05.10 - 07:07 Uhr

ja aber richtig aufstehen tuhe ich nicht,haben ein familienbett.ist die auch nur beim wach werden verfälscht????

Beitrag von martina2104 18.05.10 - 07:13 Uhr

bei manchen reicht auch schon mehrfaches wachwerden.

still doch erst in ruhe ab und fang dann wieder mit messen an!!

lg martina

Beitrag von else555 18.05.10 - 07:22 Uhr

ja ist vlt besser.scheint nicht bei jeder zu funzen!na ja,ich weis das ich nen es hatte...richtige zeit,richtiger schmerz und die eindeutige es-blutung!hätte halt gern mal ein schönes zb gehabt.


schönen tag#winke!!!

Beitrag von else555 18.05.10 - 07:10 Uhr

ach ja...bin auch die letzten nächte später ins bett(2-4 stunden) als die abende wo die tempi so schön gleich war.kann es auch daran liegen?????