Gestern US und so erleichtert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 18.05.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen #tasse

Da lag ich also gestern beim FA und konnte wie immer lange nicht auf den Bildschirm gucken und sah mir nur das Gesicht vom FA (im übrigen sehr attraktiv;-)) an. Hab ein richtiges Trauma, seit der ELS vor 2 Jahren.

Aber es war alles ok, hat dann auch gleich die NFM gemacht, auch da scheint alles im grünen Bereich zu sein!

Ich war so erleichtert, so glücklich, überhaupt dass es einfach noch bei mir ist, das Kleine (hört sich blöd an vielleicht), dass ich heulen konnte!

So, jetzt muss ich mir leider einen neuen FA suchen, da dieser nur auf KIWU spezialisiert ist...

Herzlich
AnnaBarbara mit #stern im Herzen und#ei 13 SSW

Beitrag von gwen74 18.05.10 - 08:25 Uhr

Hihi ... gratuliere zum hübschen Doc :-p

Toll, dass es so gut gelaufen ist!! Jetzt kannst Du erleichtert auf die nächsten 27 Wochen sehen, oder?

Ich war gestern übrigens auch beim US. Auch bei mir war alles bestens.

Viel glück noch und eine schöne Zeit

Gwenny

Beitrag von pepiena 18.05.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen,

kann dich gut verstehen. Hatte letztes Jahr ne Fg. und jetzt bin ich wieder #schwanger in der 6 oder 7 SSW.
Mache 3 Kreutze in den Kalender wenn ich endlich über die 13 SSW bin.

Liebe Grüße Silvia mit Selina an der hand,#stern im Herzen und #ei 6/7 SSw

Beitrag von annabarbara 18.05.10 - 19:18 Uhr

ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!!

#liebdrueck