Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremerin201 18.05.10 - 07:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912949/515914

Trotzdessen ich so Altes Blut habe?So ne Temperatur?

Beitrag von martina2104 18.05.10 - 07:06 Uhr

sb gehören zum alten zyklus!!!

übertrag die tempis mal auf das vorherige blatt und zeig nochmal bitte!

lg martina

Beitrag von bremerin201 18.05.10 - 07:10 Uhr

Hey,
ich habe erst gestern damit angefangen. Da mein Mann und ich jetzt erst beschlossen haben noch ein kind zu wollen.

Beitrag von martina2104 18.05.10 - 07:14 Uhr

wann war deine letzte mens?

du solltest erst anfangen mit dem messen, am 1ten tag der richtigen blutung.

lg martina

Beitrag von bremerin201 18.05.10 - 07:15 Uhr

Naja ich dachte sone blöde Schmierblutung gehört dazu. :-[#zitter naja ok.
Am 22.04.2010 bis zum 01.05.2010 sie wäre jezt ein bissle früh dran.

Beitrag von martina2104 18.05.10 - 07:17 Uhr

das kann ne es-blutung sein, das würde von der zeit gut passen.

merkst du deinen ms??

Beitrag von bremerin201 18.05.10 - 07:19 Uhr

Hey,
nein achte da eigentlich nich so sehr drauf. =)

Was ist eine es-blutung?*dumm frag*

Beitrag von martina2104 18.05.10 - 07:24 Uhr

eisprungblutung

das passiert manchmal um den es herum.

Beitrag von bremerin201 18.05.10 - 07:25 Uhr

Wahrscheinlich merke ich den ms nicht da ich mich icht zu sehr reinversetzen möchte. bei meinem jüngsten hatte ich es auch erst in der 10 SSW gewusst das ich schwanger bin, aber bin mir momentan unsicher obwohl ich eigtnlich sehr viele sachen merke die darauf zu treffen mit der SS.

Beitrag von martina2104 18.05.10 - 07:28 Uhr

für ss anzeichen ist es noch zu früh, bist gerade erst in der es-phase gewesen.

so, ich muss los.

ich drück dir die daumen.

lg martina