Mein Zyklusblatt schaut mal ! Total trockener Mund was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 18.05.10 - 07:11 Uhr


Hi

Ich hab seit 2 Tagen ein extrem trockenen Mund ! Kennt das jemand ??
Ich bin erst ES+ 7 kann man denn da schon so was merken ????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199


Gruß Jane

Beitrag von tosse10 18.05.10 - 07:29 Uhr

Temp steigt schön. Ich drück die Daumen.

Aber ob trockener Mund was mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte, das wag ich leider zu bezweifeln. Selbst wenn, dann wäre es viel zu früh für Anzeichen.

LG

Beitrag von jane-zoe83 18.05.10 - 19:56 Uhr

Hi


Das dachte mir auch aber hätte ja sein können, das ich nicht die einzigste bin die das hat ;-). Nja, ich mein ich hätt hier schon öfter mal so was gelesen.