Mens oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 18.05.10 - 07:12 Uhr

Erstmal einen schönen guten Morgen an alle...:-D

Ich brauch mal euren Rat...Ich bin heute NMT+ 3 und hatte die letzten Tage zwar immermal wieder Unterleibszwacken und hab auch immernoch geschwollene und empfindliche Brüste,aber das hab ich vor NMT eigentlich immer.Nur das ich ganz trocken bin hab ich sonst nie.#hicks *sorry*
Nun hab ich seit heute morgen nen leicht rosafarbenen Ausfluß-nicht viel und es ist auch kein frisches Blut dabei.Aber das kenn ich nun gar nicht von mir.

Nun weiß ich nicht ob das nun doch schon zur Mens zählt...???Eigentlich ist das doch erst bei frischem Blut der Fall oder?
Nen Test hab ich noch nicht gemacht weil ich dacht ich warte lieber ein paar Tage,kann ja auch sein dass sich der ES einfach nur verschoben hat...

Was meint ihr???was könnte das nun zu sagen haben?

Danke schon mal für eure Antworten...

Liebe Grüße honey013

Beitrag von nofretete84 18.05.10 - 07:20 Uhr

Also sehr hellrosa blut hab ich auch immer einige stunden bevor die Mens kommt...sorry!
Andere Möglichkeit: Dein ES hat sich verschoben und du hast noch nicht NMT sondern bist vllt ES+6-8 und hat Einnistungsblutung, dann dürftest du aber nich "trocken" sein, soviel ich weiß...#kratz

weißt auch nicht...

Beitrag von honey013 18.05.10 - 07:21 Uhr

Hm....alles sehr seltsam....

trotzdem danke!;-)

Beitrag von nofretete84 18.05.10 - 07:24 Uhr

Führst du ein ZB? vllt kann man daran was erahnen?

Beitrag von honey013 18.05.10 - 07:26 Uhr

ne mach ich nicht,da würde ich mich wahrscheinlich völlig irre machen.

Beitrag von nofretete84 18.05.10 - 07:29 Uhr

man könnte allerdings erahnen ob und wann der ES war..;)
So bleibt dir nich anderes als abzuwarten - das UNWORT im Forum *g
Wünsch dir Viel Glück!!

LG nofretete

Beitrag von honey013 18.05.10 - 07:34 Uhr

...Ich habs befürchtet....:-D

Dann werd ich das ganze mal noch ein paar Tage beobachten und dass eventuell nen SST machen.

Danke und dir viel Glück!:-)