US 31. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina280 18.05.10 - 07:16 Uhr

Hallo

War gestern beim US (3. Screening) und die Werte seien wohl im unteren Normbereich. Kennt das jemand und hat trotzdem ein gesundes Baby zur Welt gebracht?
Der FA hat gesagt, ich müßte mir eigentlich keine Sorgen machen.

Danke!

Beitrag von pony75 18.05.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Tina,

hmm was meinte er denn mit "unterm Normbereich"? Vielleicht liegt Dein Mäuschen gewichts- und größentechnisch etwas unter der Kurve. Aber das ist auch nicht weiter schlimm. Ich glaube manchmal können die Ärzte eh nicht mehr richtig messen. Und wenn er sagt, Du sollst Dir keine Sorgen machen, dann mach das auch nicht ;-).
Ich bekomme anscheinend einen großen Dickmopp. Lt. US hat er in der 32. SSW schon 2.600 g gewogen aber ich geb da auch noch nicht zu viel drauf. Mal abwarten, was rauskommt ;-). Meine erste Maus war eher zart. Ich hoffe einfach mal, dass das zweite jetzt nicht gleich 'nen ganzen Kilo mehr wiegt #schwitz.

LG und mach Dir keine Sorgen.
Rebecca