schmerzen über hüftknochen linke seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine1182 18.05.10 - 07:18 Uhr

guten morgen an alle ,

ich habe seit gestern abend son komischen schmerz auf der linken seite über dem hüftknochen. es ist kein dauerhafter schmerz sondern ehr so intervallartig und meistens wenn ich sitze oder liege.

kennt das jemand von euch auch oder weiß vieleicht was das sein kann?

ich habe heute nachmittag FD ob ich da den arzt auch fragen kann?

vielen dank im vorraus

sabine+ babyboy( hoffentlich bleibt es heute bei der FD auch dabei) 21+3

Beitrag von mama09-2010 18.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo Sabine,

ich würde sagen das es die Mutterbänder sind.Aber wenn du heute wieso zum FA mußt frag ihn ruhig.
Denn dafür ist er da.

Sind ja in der selben SSW sehe ich gerade ist ja cool.
Geht es dir sonst gut??


LG Danny

Beitrag von sabine1182 18.05.10 - 09:30 Uhr

hallo danny,

danke für deine antwort. ich habe gerade in deine VK geschaut das du erst am 4.10. ET hast ich habe aber schon am 25.9 ET, aber macht ja nichts. mir geht es super ich bin nur total aufgeregt ich habe heute FD und hoffe das alles super ist.

ich habe auch schon daran gedacht das es die mutterbänder sind oder das mein kleiner an einer blöden stelle liegt. weißt du schon was es wird?

lg sabine