VL ???? Oder nicht? Bilder in der VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:20 Uhr

Frage steht ja schon oben

was denkt ihr???

Ich bin ja immer noch der Meinung das es VL,s sind

hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Habe diese ollen VL immer wenn ich vor NMT test

Das hat man nun davon wenn man immer vorher testet.#aerger

danke

lg maja

Beitrag von anjolina 18.05.10 - 07:23 Uhr

ich glaube nicht ,dass es eine vl ist...ich sag mal gaaaaannnz leise...

herzlichen glückwunsch.....daumen hoch und viel glück

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:24 Uhr

huhu

Danke dir.

Bin aber sehr sehr skeptisch was diese ollen papptest,s angeht.

Ich denke ich werde morgen früh mit einem vernünftigen Test testen.

Lg maja

Beitrag von binstephie 18.05.10 - 07:24 Uhr

Ne, ich glaub du kannst dich langsam freuen, mach doch morgen oder übermorgen nochmal einen, dann sollte die Linie stärker sein, war bei mir auch so und ich hab auch bei ES+ 11 positiv getestet (siehe VK)

Leises Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:25 Uhr

huhu

ohje ohje

Ich bin sehr skeptisch.

Werde morgen früh,falls Tempi oben bleibt mit einem CB plus testen.

Danke

lg maja

Beitrag von rockstar6 18.05.10 - 07:42 Uhr

wie gesagt dein ZB sieht nach ss aus so wie meins im feb und dein sst ist pos#huepf:-) herzlichen glückwunsch.

lg rockstar

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:43 Uhr

ich kann es noch garnicht glauben #schmoll

Ich werde nachher mal zum Schlecker gehen und mir den Pregnafix besorgen,und morgen früh nochmal testen.

Danke dir

lg maja

Beitrag von rikarda 18.05.10 - 07:24 Uhr

Morgen Maja,

ich sehe da auch 2 Linien, welcher Test war das?? Sag mal leise herzlichen Glückwunsch #schwanger

Was sagst Du zu meinen SST?? Foto in VK.sind von Aide

LG Rikarda

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:29 Uhr

Huhu

Das war einmal genekam und der andere weis ich nimmer #kratz

sind aber beides 10er

gestern war der strich kaum sichtbar und heute so.

Ich denke du kannst aber auch hoffen

und sage dir auch mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich aber noch nicht ,ich warte ab was morgen noch passiert und teste dann nochmal

LG maja

Beitrag von rikarda 18.05.10 - 07:30 Uhr

Hi, so sehe ich das auch;-).

LG Rikarda

Beitrag von amingo 18.05.10 - 07:25 Uhr

VL ????
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der Strich ist ja bei allen gut sichtbar :-p
Leise Herzlichen Glüclwunsch #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:27 Uhr

Ich hab das problem das mir die ollen Dinger irgendwie jeden ZK einen strich anzeigen #schwitz

Wenn Tempi morgen noch oben ist werde ich mit einem richtigen Test von CB testen,mal schaun.

Danke dir

lg maja

Beitrag von ephigenie 18.05.10 - 07:26 Uhr

Ich glaube nicht, dass das VL sind, sieht positiv aus #huepf

LG, Sandra mit Bauchbewohner (4+5) #verliebt

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:30 Uhr

huhu

ehrlich gesagt weis ich nicht was ich glauben soll.

Ich habe schon so oft diese ollen VL,s gehabt das ich das ganze eher skeptisch begutachte.

Morgen,wenn Tempi noch oben ist werde ich mit einem Richtigen SST testen von Clearbleu,mal schaun.

danke

lg maja

Beitrag von ephigenie 18.05.10 - 07:34 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und bin mir sicher, dass du morgen dann auch überzeugt wirst ;-)

LG

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 07:35 Uhr

Danke dir

Und ich hoffe das du recht behälst ;-)

lg maja