wann war mein ES gestern oder heute???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 18.05.10 - 07:20 Uhr

guten morgen erst einmal.#tasse erst einmal für euch alle:-).schaut doch mal auf mein ZB

war gestern mein ES oder heute.
Gestern morgen#sex gehabt .heute auch noch mal?????? wann war mein ES denn???gestern oder heute.??wenn temp steigt oder fällt???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Beitrag von jane-zoe83 18.05.10 - 07:23 Uhr

Hi


Soweit ich weis wird das hier umstritten die einen sagen so die anderen so ! Ich würd sagen heute :-)

Beitrag von dia111 18.05.10 - 08:18 Uhr

Hallole,

du hattest deinen ES gestern.
Immer der letzte Niedrige Wert bevor die Tempi um 0,2 Grad ansteigt bzw höher ist.
Also war es gestern.
Und du kannst heute schön nochmal herzeln da das Ei ja noch 24-36STd befruchtungsfähig ist.

Also ran an den Mann.

Kannst ja mal 2Tage ne Hohe Tempi eingeben und da wirst sehen wo Urbia deinen ES anzeigt.

LG
Diana