Langsam wird es langweilig... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 18.05.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen liebe Hibbeltanten,

erstmal #tasse für alle! Ich brauche meinen Kaffee heute dringend. Diese nächtlichen Pinkelpausen machen mich auf Dauer ganz schön fertig.

So, nun schaut mal mein Blatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Ich frag mich ja langsam, ob mein Thermometer auch noch andere Werte kann. #rofl Sonst sind meine Blätter immer unruhiger auch in der 2.ZH. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen? Was meint ihr?

#danke für's draufschauen,
Biggi

Beitrag von amy-luca 18.05.10 - 07:29 Uhr

Hallo, wirklich schöne ruhige 2. ZK Hälfte. Ich meine ES+9, und drücke Dir ganz feste die Daumen #klee
Gruß Amy

Beitrag von biggi81 18.05.10 - 07:36 Uhr

Danke liebe Amy!