Hilfe,mir ist so schlecht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 18.05.10 - 07:27 Uhr

Morgen,
ich habe nur noch 9 tage bis ET und fühl mich heute richtig schei...#schmoll
Vorallem ist mir total schlecht,bin deswegen auch wach geworden.
Bis jetzt musste ich mich noch nicht übergeben,vom gefühl her fehlt aber nicht mehr viel.
Dazu kommt so ein komischer druck auf oder im Bauch,ich kann es schlecht definieren!

Ich trau mich gar nicht mich zu bewegen,muss aber mein Sohn in die kIta bringen,weiß nur noch nicht wie ich das schaffen soll,aber ich kann ihn auch nicht hier lassen,er möchte dann natürlich beschäftigt werden wozu ich überhaupt keine lust und kraft zu habe.

Oh man ist mir schlecht!!!

Beitrag von daniela90 18.05.10 - 08:15 Uhr

guten morgen :)

ich kann sich super verstehen mir geht es nicht anders :(


Übelkeit und Magenschmerzen ein ewiges auf und ab ist es bei mir ...

ich nehme jetzt seit zwei tagen magnesium und ich muss sagen das es mir wirklich hilft aufjedenfall geht es mirseit dem viel beser :)

versuch es doch einfach mal oder frag deine FA was du machen kannst :)

Liebe Grüße

Daniela