Brauche mal euren Rat bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 18.05.10 - 07:32 Uhr

huhu...

vielleicht habt ihr ne Idee,was das zu sagen haben könnte...

Ich bin heute NMT+ 3 und hatte die letzten Tage zwar immermal wieder Unterleibszwacken und hab auch immernoch geschwollene und empfindliche Brüste,aber das hab ich vor NMT eigentlich immer.Nur das ich ganz trocken bin hab ich sonst nie. *sorry*
Nun hab ich seit heute morgen nen leicht rosafarbenen Ausfluß-nicht viel und es ist auch kein frisches Blut dabei.Aber das kenn ich nun gar nicht von mir.

Nun weiß ich nicht ob das nun doch schon zur Mens zählt...???Eigentlich ist das doch erst bei frischem Blut der Fall oder?
Nen Test hab ich noch nicht gemacht weil ich dacht ich warte lieber ein paar Tage,kann ja auch sein dass sich der ES einfach nur verschoben hat...

Was meint ihr???was könnte das nun zu sagen haben?

Danke schon mal für eure Antworten und euch allen eine schöne Kugelzeit!:-)

Liebe Grüße honey013

Beitrag von rebecca26 18.05.10 - 07:35 Uhr

morgen
also bei mir hatte es immer so wie bei dir angefangen..
mit der blöden mens.
als ich ss war war eben es anders..war net trocken#schein
aber mens ähnliches ziehen..
alles gute
rebecca

Beitrag von honey013 18.05.10 - 07:39 Uhr

Danke für deine Antwort...

...kenn das halt so gar nicht von mir...hab aber eben auch noch nicht getestet...na mal schaun...

Lg und alles Gute!

Beitrag von rebecca26 18.05.10 - 07:40 Uhr

warte morgen einfach ab und mache nen test..dann hast gewissheit
#sonne

Beitrag von honey013 18.05.10 - 07:41 Uhr

werd ich tun.danke