Trau mich nicht zum FA

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von erkennen 18.05.10 - 07:33 Uhr

Mir ist das echt peinlich hier zu schreiben,darum in schwarz!!!Mein Mann und ich machen sehr gerne von hinten.Jetzt habe ich eine entzündung zwischen vorne und hinten,brennt extrem peim pullern.Als wenn was aufgerissen ist!!!Habe jetzt echt Angst zum FA zu gehn.Ich denke,das Sie vielleicht sieht,das man oft von hinten poppt.Meint Ihr das können FA sehen?






Sorry,für die dumme Frage,ist mir echt sehr wichtig#hicks


#danke

Beitrag von monique89 18.05.10 - 07:45 Uhr

Mach dir keinen Kopf sowas ist doch völlig normal !
Also sehen dürfte er das eigentlich nicht!

Geh zum arzt eh es höher geht ! und noch schlimmer wird!

Solche entzündungen können hoch ziehen bis zur gebärmutter was irgentwann dazu führen kann das du keine Kinder bekommen kannst!

Beitrag von claudi2712 18.05.10 - 07:48 Uhr

Hallo und Guten Morgen!

Ich musste echt grinsen - tut mir leid - aber das liest sich einfach zu ulkig...

Zu Deiner Frage: Ich denke nicht, dass die Frauenärztin das sehen kann. Schreibst Du denn diese Entzündung der Tatsache zu, dass ihr es öft von hinten macht? Für mich erschliesst sich der direkte Zusammenhang da nicht, es sei denn, Dein Mann "trifft" desöfteren nicht#schwitz

Also: ich bin der Meinung, dass Frauenärzte zum einen schon so ziemlich alles gesehen haben und zweitens - für Dich wahrscheinlich wichtiger - dass man es nicht sieht.

Termin holen und gut.

Lieben Gruss und gute Besserung
Claudia

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 08:27 Uhr

Was meinst du wieviele leute es so geht wie dir?

Glaub mir, du bist nicht die einzige.
Und alle gehn zum arzt, bevor es viell. schlimmer wird.

#pro

Beitrag von erkennen 18.05.10 - 08:30 Uhr

Danke lieb von Euch#blume

Beitrag von seelenspiegel 18.05.10 - 15:52 Uhr

Ja. Frauenärzte wissen grundsätzlich alles, sogar welche Farbe Deine Strapse haben, sowie die Holzsorte der Schränke in Eurem Schlafzimmer, die nächsten Lottozahlen und ob Elvis noch lebt.

Und Du ahnst nicht mal ansatzweise, wie scheissegal es Deinem Frauenarzt ist, in welcher Art und Weise Du Dich am liebsten durchnudeln lässt, solange keine sperrigen Gegenstände aus irgendwelchen Körperöffnungen entfernt werden müssen, die evtl einen Eintrag ins Guinnessbuch wert sind.

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 17:12 Uhr

OMG du bist schrecklich....


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von seelenspiegel 19.05.10 - 08:28 Uhr

Nein...ehrlich ;-)

Beitrag von s.klampfer 19.05.10 - 08:46 Uhr

Natürlich, wenn der sich auchnoch um sowas kümmern würde... #schock

Beitrag von kitty1979 19.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo!

Ich mag Deine Antworten.....

Dein Motto in Deiner VK, von wem ist das? Find ich gut den Spruch!

Lg Nicole