Bin Verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von beffy83 18.05.10 - 07:35 Uhr

Hallo! Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin... Aber ich muss etwas loswerden und hoffe auf ein paar antworten. kurz zu mir. ich bin 27 jahre alt und wir haben 3,5jahre geübt! nun bin ich schwanger! ein ganz großes hurra!mir ging es blendend!!!dachte ich...

gestern bekam ich blutungen und bin gleich zu FA. Er konnte nicht klären woher oder durch was es kam und kommt. aber was ihn und mir sogen macht ist das der fötus für die 8,1 W viel zu klein ist (5mm) und das erschreckend ist das es wohl in den letzten 3 wochen mal zu einen wachstumsstillstand gekommen ist...

Bin verzweifelt und habe angst...

ich will nicht nochmal 3 jahre darauf warten...

was denkt ihr darüber?

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 10:04 Uhr

hallo,

ich hab leider nicht viel erfahrung mit den frühen fehlgeburten, sodass ich dir nicht viel sagen kann.
es klingt nicht so gut, wenn der fötus nciht viel gewachsen ist. aber dennoch wollte ich dir einfach sagen, dass ich dri alles gute wünsche und vor allem viel glück!

ich drück dir die daumen, dass dieses baby doch bei euch bleiben darf!! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von vanillakisses 18.05.10 - 10:16 Uhr

Hallo beffy83!
Du musst leider abwarten!
Leider hat man da nicht viel,was man machen kann. Bei mir war es genauso wie bei dir.
Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen.
Ich weiß,dass man in dieser Situation nichts Negatives hören möchte.
Denke an das Kleine und stresse dich nicht zu sehr, tut dir und dem Kleinem nicht gut.
Lieben Gruß