Ich möchte euch mit miener Kurve MUT machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 07:36 Uhr

Hallo,
ich habe zwar gestern schon mal geschrieben das ich schwanger bin aber hatte keine Zeit auf eure Fragen einzugehen weil gestern unsere Neele 2 wurde!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
So sieht meine Kurve aus!
Normalerweise habe ich bei ES+5 Unterleibsschmerzen und meine Brüste tun weh nun hatte ich aber "nur" empfindliche Bristwarzen ab ES+6 mit Verstopfung und Blähungen!

LG
Bianca

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 07:36 Uhr

Zu allem Übel hat mein FA diese Woche noch Urlaub :-( aber wenn ich da war dann gibt es leckere Viren für euch!

Beitrag von dark-witch 18.05.10 - 07:38 Uhr

ach süße ich freu mich ja so für euch grins:-D will aber dann auch ein us bildchen sehen ja??? knddel knutschi#liebdrueck

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 07:43 Uhr

Huhu,
na klar bekommst du ein Bildchen!
Eine Woche kann ja sooooo lang sein :-(

Beitrag von zicke2011 18.05.10 - 07:42 Uhr

:-)Hallo herzlichen Glückwunsch,und schöne Kugelzeit,wollte mal fragen wo hast du gemessen? Danke für die Antwort

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 07:44 Uhr

Danke schön!
Oral gemessen!

Beitrag von dark-witch 18.05.10 - 07:46 Uhr

ja das kenn ich aber das wird nun immer so sein lach dann sind es ja 4 wochen abstand und immer wieder ist man am hibbeln bis zum nächsten fa termin lach...wird schon alles gut sein süße mach dich nicht verrückt und vllt ist es auch gut so?? dann sieht man wenigstens etwas. #liebdrueck

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 07:50 Uhr

Hoffentlich sieht man dann schon was, bitte bitte bitte bei Neele mussten wir auch so lange warten bis wir was sehen konnten die Maus hat sihc erst in der 7 SSW gezeigt #zitter

Beitrag von kyrou34 18.05.10 - 07:45 Uhr

guten morgen!

schön das es geklappt hat bei dir*freu für dich*.ne kurve muss net immer toll sein,denn die macht einen eh net schwanger*g*.

meine is auch komisch diesen zyklus.schnauf.sie is mir sogar unsympatisch bis zum geht nich mehr.lach.

mal gucken was die letzten 4 tage bis nmt noch passiert*schnauf*,stelle mich aber auf mens ein.


lg,alex

Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 07:48 Uhr

Zeig mal deine Kurve!
Drücke dir die Daumen!

Beitrag von kyrou34 18.05.10 - 07:50 Uhr

meine kurve ist in meiner vk.

normal sinkt meine tempi erst nachdem ich schon längst mens hab.


Beitrag von bibi2709 18.05.10 - 07:55 Uhr

Ich puste sie mal wieder hoch!

Beitrag von kyrou34 18.05.10 - 07:56 Uhr

Du bist nen Schatz...lol...Danke ;-)

#liebdrueck