AWSM -Frühstück!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 18.05.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!#winke

Bitte kommt, setzt euch zu mir an den Zaubertisch, schlürft eueren #tasse und plaudert etwas mit mir.
Ich stehe heute vor einer mittelschweren Depression.;-)
#heulHansa Rostock ist in die 3. Liga abgestiegen.#schock#heul Okay, besser waren sie auch nicht, aber es ist doch irgendwie...deprimierend.

Dann hat mir unser Großer gestern offenbart, dass er wohl die Studienrichtung und damit den Studienort wechseln wird.#augen Ich hatte es zwar geahnt, aber so die echte Aussage zieht doch einen Rattenschwanz an Veränderungen nach sich.#schwitz Eventuell bildet er dann mit seiner Schwester eine WG.:-p

Aber dem #baby#hasi geht es echt gut, wenn er auch noch ziemlich schnell ko ist. Do müssen wir zum Kontrollröntgen und Frei nochmal zur Kiä.

@ Emma, wie geht es dir heute meine Süße? Komm, heile, heile...#kuss

@Wilam, was macht der Hals und wie geht es deinem Liebsten?

@ Swety Ich drücke dir die #pro#pro für deinen Arztbesuch heute.

So, nun warte ich auf die Handwerker, die unsere Terasse neu machen.#freu

Genießt den Tag und was immer ihr tut. Allen die es brauchen, wünsche ich gute Besserung!!!

#herzlich#liebdrueck
Grit

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen, liebe Grit,

ich wollte schon fragen, wie es Daniel geht und es freut mich, zu lesen, daß er besser drauf ist. Nun drücke ich noch die Daumen, daß beim Röntgen wieder alles gut ist.

Die Sache mit Hansa Rostock hat meinen einen Kollegen auch ziemlich umgehauen. Der sitzt mir ganz still gegenüber und guckt traurig, obwohl er sonst immer echt gut drauf ist. :-( Ich trauere ja mehr um Hertha BSC. :-(

Danke fürs Daumendrücken. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Der Termin ist um 13:30 Uhr. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn die Frau Doktor irgendwas findet, damit dann auch mal was getan werden kann. Ich mag mich selbst nicht mehr mit dieser ständigen Schlappheit und Müdigkeit und so.

Ansonsten geht's uns aber gut. Jule war gestern den ganzen Tag über richtig gut drauf, hat endlich mal wieder durchgeschlafen und hat sich fürs Frühstück sozusagen umentschieden. Bisher hat sie ja immer Cornflakes gegessen. Neulich fiel uns noch ne Packung Babybrei in die Hände und von dem ist sie so begeistert, daß wir sogar noch neuen kaufen müssen. Allerdings ist das immer ne Riesensauerei. Ich muß mit einem zweiten (oder dritten) Löffel danebensitzen und die Reste auffangen. Na, Hauptsache, das Kind hat Spaß. #schock

Wann sollen die Handwerker denn kommen?

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von g.k. 18.05.10 - 07:55 Uhr

#rofl Kind und Brei, super:-p Das kommt mir irgendwie bekannt vor.#schein

Na, ich tippe bei dir mal auf Schilddrüse oder Burnout. Diabetes hoffe ich mal nicht.
Eigentlich sollten die Handwerker schon da sein...eigentlich...

#liebdrueck

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 08:03 Uhr

Burnout? Nee, das glaube ich nicht. Ich finde mein Leben eigentlich nicht besonders stressig.

Na, das kenne ich mit den Handwerkern. Uns stehen nächste Woche auch welche ins Haus, weil jetzt nach fast einem halben Jahr doch schon der Schimmel saniert wird. :-[

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 18.05.10 - 08:08 Uhr

Na, stressig finden und stressig sein, sin d bei Müttern oft 2 verschiedene Schuhe.;-) Lassen wir uns überraschen.:-D

Ach, wird jetzt endlich euer Schimmel beseitigt. Na, vielleicht ist es ganz gut, wenn das bei etwas wärmeren Wetter gemacht wird, ich habe da keine Ahnung.#kratz

Sollte jetzt Ruhe im Babyphone ein? #gruebel

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 08:10 Uhr

Ja, da hast Du schon recht. Aber wie will man Burnout diagnostizieren, wenn die Patientin sich nicht ausgebrannt fühlt? Ich hab ja keine Ahnung von sowas.

Nach Schilddrüse werde ich gleich mal googeln. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.

Was denn, schläft Daniel? Du hast's ja gut. Jule schläft leider vormittags gar nicht. Jedenfalls nicht am Wochenende. Als Ausgleich ist sie auch immer schon um sechs oder halb sieben wach. #schock

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 18.05.10 - 08:50 Uhr

Na, wer um 4:00 und dann kurz nach 5:00 wach ist, ist dann einfach #gaehn 6:00/ 6:30 am WE ist doch fast Luxus.#rofl;-)

Hör auf zu googeln und warte was die Ärztin sagt.;-) Lohnt ja sonst das Hingehen nicht.:-p

#liebdrueck

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 08:56 Uhr

Ok, das ist wirklich früh. Jule hatte es sich in den letzten Tagen angewöhnt, wach zu werden, ne halbe Stunde nachdem ich im Bett war. Das war auch ein bißchen ätzend.

Ach Quatsch, die Ärztin wird noch genug zu tun haben. ;-) Außerdem ist das Googeln auch irgendwie spannend. So nach dem Motto: Guck mal, was ich alles haben könnte. ;-) Schilddrüse paßt aber nicht so richtig. Könnte auch Pfeiffersches Drüsenfieber sein, wobei aber die Hauptzutat Fieber fehlt. #rofl Na, ich lasse mich überraschen. Vielleicht werde ich auch als Simulant nach Hause geschickt und kriege ein paar Zuckerpillen gegen die Einbildung.

#liebdrueck

Beitrag von g.k. 18.05.10 - 09:22 Uhr

#mampfLecker, Zuckerpillen.;-)

Na, wenn du sonst keine hobbies hast, google weiter. Vertreibt ja auch die Zeit.#liebdrueck

Beitrag von allyl 18.05.10 - 08:31 Uhr

Moin Swetlana,

ich drück Dir auch die Daumen für den Arztbesuch morgen#pro#pro. Grit hat Recht, Schilddrüse solltest Du auf jeden Fall testen lassen, das könnte schon hinkommen#kratz. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es was ist, was sich leicht beheben lässt. Wichtig ist erst mal, dass Du den Termin hinter Dich bringst, anstatt Dich mit der Ungewissheit verrückt zu machen. Ich kenne das sowohl von mir als auch von meinem Mann: Krankheiten zu googeln macht echt krank#schock, sollte man nicht machen#schein.

Schön, dass es Euch aber ansonsten gut geht, und dass Jule gut drauf ist#pro#pro, die Sauerei kann ich mir lebhaft vorstellen, die sie da fabriziert#verliebt#freu;-).

LG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 18.05.10 - 08:17 Uhr

Hallo Grit,#freu
huhu Mädels, #freu

will auch mal wieder #winke#winke und mal schauen, wie es Euch geht.
Gibt es was neues? Bilder sind ja immer mehr auf der HP, schön.
Scheint ein sehr schöner Ort zu sein,dieses Hamm.
So, nun warten wir mal auf das WE, denn es soll #sonne#sonne geben und auch wärmer werden.

Allen kranken #hasi gute Besserung.

LG Reni #blume

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 08:22 Uhr

Bilder? Wo? Hab ich was verpaßt????

Verwirrte Grüße von Swetlana

Beitrag von dreamtime 18.05.10 - 08:28 Uhr

Liebe Swetlana,
sschreib mal Silberlocke an.
Heute Nachmittag #pro gedrückt. Wer weis was das ist, aber gut, wenn Du dem auf den Grund gehst.
LG Reni

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo Reni,

danke für den Tip und danke fürs Daumendrücken.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von dreamtime 18.05.10 - 08:42 Uhr

Swety, Bilder gibt es bei Wilma,noch nicht auf der HP von Nita......ich Schussel #schein
LG Reni #blume

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 08:50 Uhr

Hm.... mit Wilma stehe ich schon in Kontakt, allerdings hab ich irgendwie keinen Zugriff auf ihr Album. Hat da jemand von Euch noch einen Geheimtip?

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von dreamtime 18.05.10 - 08:52 Uhr

Hi Swety,
schreib Sie mal an und sie schickt Dir dann einen Gastzugang. Hat sie schon mal hier geschrieben, dass sie allen neugierigen Mädels.....wie ich ;-)..... den Link schickt.
LG Reni #tasse

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 08:57 Uhr

Na, den Gastzugang hab ich doch schon bekommen. Der klappt aber irgendwie nicht. Deshalb hoffe ich sehr, daß die Fotos noch aufs AWSM-Board kommen.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von dreamtime 18.05.10 - 09:01 Uhr

Ging bei mir auch mal nicht. Du musst es immer erst aus der Mail kopieren und wieder oben in der Leiste einsetzen. Bei mir funzelt es.#kratz
LG Reni #winke

Beitrag von swety.k 18.05.10 - 09:22 Uhr

Aaaaah ... danke! Das versuche ich mal. Allerdings dann erst heute abend zu Hause.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von dreamtime 18.05.10 - 09:33 Uhr

Bei Grit funktioniert es so nicht. Bitte mal Wilma anschreiben,die verschickt eigentlich die Links und dann funzt das bestimmt auch.....Willlmmaaaaa Dein Typ wird verlangt. #freu
LG Reni

Beitrag von g.k. 18.05.10 - 08:22 Uhr

#winke zurück;-)

Ja die Gegend um Hann. Münden war wirklich wunderschön. Im Ort war ich leider selbst nicht.:-(

#liebdrueck

Beitrag von dreamtime 18.05.10 - 08:30 Uhr

:-[ Hann nicht Hamm, wusste das nicht mehr so genau. So ist das,wenn man älter wird #schein#augen. Warum warst Du nicht mit im Ort?
#liebdrueck

Beitrag von g.k. 18.05.10 - 08:42 Uhr

Na, der#baby#hasi war gerade im Bett verschwunden#gaehn und tief weggeschlafen#cool , als die versammelte Weibermannschaft kurzfristig beschloss, Seightseeing zu machen.#rofl
Haebn Nita, Petra und ich uns 'nen bunten bei viiiiel #tasse gemacht.

#liebdrueck

Beitrag von dreamtime 18.05.10 - 08:45 Uhr

Waaaas nur #tasse? Hier in der Tageszeitung stand was von #fest#fest#fest;-):-p Habe Bilder mit #fest gesehen.#schock#freu
Na ok,warst ja nicht mit #schrei#hasiallein. Jetzt weis ich ja wie Du aussiehst #huepf
#liebdrueck
Reni