bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 18.05.10 - 07:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Morgen bitte pustet mal das die Tempi oben bleibt.Glaube nicht das es geklappt hat, weil ich keine anzeichen auf eine Schwangerschaft habe :-(((
Sind jetzt schon im 14 ÜZ und ich glaube langsam nicht mehr dran schwanger zu werden.Haben uns untersuchen lassen.Ist alles ok bei uns.

Beitrag von monique89 18.05.10 - 07:42 Uhr

Ok lass dich mal beruhigen lenke dich vom Thema einfach mal nen bissel ab.
Wenn alles io bei euch ist dann !
Lass dich mal ein bissel gehen dann läuft das schon!

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 07:47 Uhr

Sieht doch alles gut aus....

Lenke Dich mal bischen ab KIWU ist leider die beste Verhütungsmethode...

Also Kopf hoch und alles wird gut #liebdrueck

LG suesse