Stechender Schmerz unter rechtem Rippenbogen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 18.05.10 - 07:43 Uhr

Hallo!

Ich gehe seit einiger Zeit wieder walken und habe nun beim walken einen stechenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen. Erst dachte ich an Seitenstiche, aber heute morgen trat der Schmerz beim Treppensteigen im Büro auf. Kennt das jemand? Was könnte das sein?

VG
Claudine

Beitrag von anonym5 18.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo

Klingt entweder wie ein eingeklemmter Nerv oder du hast dir was verrenkt.
Schön wärmen und lass mal ein Arzt drauf schaun.

Liebe grüsse
Bibi